Brand-Erbisdorf

Glasfaser: Vorvermarktung geht in die Verlängerung

Aktuell sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen GigaNetz bei uns in Brand-Erbisdorf weiter unterwegs, um bei Hausbesuchen über die Vorteile von Glasfaser-Internet zu informieren und bei Interesse einen Vertrag hierfür abzuschließen. Dies geschieht im Rahmen der sogenannten „Nachfragebündelung“, welche verlängert wurde. Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen GigaNetz an der Firmenbekleidung, mit Logo versehen, deutlich erkennbar sind.

Logo Deutsche GigaNetz
Logo Deutsche GigaNetz

Die Deutsche GigaNetz setzt sich in starkem Maße zudem für einen ordnungsgemäßen Haustürvertrieb ein – und hat mit Branchenverbänden und dem Wettbewerb einen Verhaltenskodex für den Door-to-Door-Vertrieb erarbeitet. Mehr dazu hier: https://deutsche-giganetz.de/aktuelles/branchenkodex-soll-noch-in-2023-kommen-deutsche-giganetz-verpflichtet-sich-schon-heute/

Skip to content